Zählerstand ablesen
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-key.webp)
1. Gerätetür öffnen und den Service-Key (orange) aus der Gehäuseinnenseite entnehmen. Diesen senkrecht in die dafür vorgesehene Öffnung stecken und zur Seite drehen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-programmtaste.webp)
2. Sobald das Gerät mit geöffneter Tür hochgefahren ist die Programmtaste auf der Türinnenseite ca. 2-3 Sekunden eindrücken, bis ein Piepton ertönt und das Gerät das Servicemenü öffnet.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-menue.webp)
3. Taste 4 drücken um ins Menü zu gelangen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-zaehlerstand-1.webp)
4. Mit Taste 4 zum Punkt „Daten-Auslesung“ navigieren und mit Taste 5 bestätigen. Gesamtzahl unter „Teilweise bezahlte Tassen“ ablesen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-zaehlerstand-2.webp)
5. Mit Taste 4 zum Punkt „Summe für bezahlte Auswahlen“ navigieren und mit Taste 5 auswählen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-zaehlerstand-3.webp)
6. Mit Taste 4 das gewünschte Getränk auswählen.
Z.B. Taste 1 = Kaffee creme (je nach Hinterlegung).
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-programmtaste.webp)
7. Zum Verlassen des Menüs die Programmtaste erneut ca. 2-3 Sekunden eindrücken. Danach den Service-Key wieder entfernen und das Gerät mit geschlossener Tür wieder hochfahren lassen.