Key = 0 | Com Error
![Steckdose Steckdose](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-ap228-stoermeldung-2.webp)
1. Gerät vor der Durchführung unbedingt vom Strom nehmen. Dafür am besten den Netzstecker ziehen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-key-com-error-1.webp)
2. Gerätetür öffnen und die Kunststoffabdeckung an der Türinnenseite abnehmen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-e-serie-key-com-error-2.webp)
3. Die Steckplätze innerhalb der roten Markierungen prüfen und alle Kabel vorsichtig aus- und wieder einstecken. Im Anschluss die Kunststoffabdeckung wieder anbringen und das Gerät mit geschlossener Tür wieder hochfahren lassen.