Meldung: „Mahlwerk kalibrieren“ lösen
Unsere Servicetechniker führen die Kalibrierung bereits bei der Installation durch. Daher muss lediglich die Meldung deaktiviert werden.
![Menue Menue](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue.webp)
1. Über die drei Striche oben auf dem Display das Menü öffnen.
![Menue Menue](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue-service.webp)
2. „Servicemenü“ auswählen und den Pin-Code 1 3 0 8 eingeben.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue-system2.webp)
3. „System 2“ auswählen.
![Menue Menue](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-funktionsschalter.webp)
4. „Funktionsschalter“ auswählen.
![Kalibrierung Kalibrierung](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-kalibrierung-1.webp)
5. „Kalibrierungswarnung“ deaktivieren (auf grau schalten). Zum Speichern unten rechts „Speichern“ auswählen.