Die Gesichter hinter coffee perfect

Wir sind ein buntes Team von rund 300 Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich und Dänemark. Egal ob Kaffee, Wasser oder Snack - wir sorgen für genussvolle Momente und bringen diese täglich zu unseren Kunden.

Bei uns im Team geht es immer lebendig, kreativ und kollegial zu. Zusätzlich sind wir als "familienfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Sie wollen mehr erfahren und herausfinden, warum wir bei coffee perfect einfach Spaß haben zur Arbeit zu kommen? Dann klicken Sie doch einfach mal rein und lernen Sie unser Team kennen!

CEO Dr. Heiko Kroll

Management:
Ein starkes Fundament für unseren Erfolg

Dr. Heiko Kroll, CEO und Managing Director bei coffee perfect, ist mit mehr als 20 Jahren Führungs- und Management­erfahrung der Mann an der Spitze des Unter­nehmens. In dieser Zeit hat Heiko Kroll weit­reichende Expertise in nahezu allen unternehmens­relevanten Bereichen aufgebaut, mit einem zusätzlich tiefer­gehenden Fokus auf Finanzen und Unternehmensführung.

Unterstützt wird Heiko Kroll vom Board of Directors bei coffee perfect. Hier kommen 6 erfahrende Direktoren aus den Bereichen Sales, Technical Support, IT und Infrastruktur, Marketing und Supply Chain zusammen, um den ganzheitlichen Blick auf alle Unternehmens­bereiche zu ermöglichen.

Mann sitzt in Auto

Vertrieb:
Unser Gesicht nach außen

Als Konzeptberater bei coffee perfect erhalten Sie unter anderem fest vereinbarte Termine mit Interessenten, die eine Beratung wünschen. Dank unserer hervorragenden Dokumentation, kennen Sie die Vorgeschichte zu jedem Treffen und können sich perfekt auf Ihr Erst­gespräch einstellen. Sie arbeiten gerne mit unterschiedlichen Menschen, sind kommunikationsstark und glänzen durch eine ordentliche Portion Empathie? Dann könnte die Konzeptberatung eine erfüllende Tätigkeit für Sie sein.

Pluspunkte für Konzeptberater
  • attraktives Fixum mit Top-Provision
  • leistungsabhängiger Dienstwagen
  • perfekt aufbereitete Kundendaten/-termine
Drei Serviceautos

Service:
Alles eine Frage der Technik

Moderne Kaffee­vollautomaten, Wasserspender und Snackautomaten sind mechanische, elektrische und digitale Wunder­werke. Als Service­techniker kennen Sie jedes Gerät in- und auswendig. Neuinstallationen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und das Beheben eventueller Fehl­funktionen können Sie mit wenigen Hand­griffen erledigen. Sie begeistern sich für Technik und haben Freude am Umgang mit Menschen, dann sollten wir uns unbedingt kennen­lernen.

Pluspunkte für Servicetechniker
  • professionelle Schulung an allen unseren Geräten
  • eigenverantwortliche Terminkoordination
  • komplett ausgestatteter Firmenwagen
Zwei Mitarbeiterinnen besprechen sich

Innendienst:
Willkommen in der Zentrale!

An unserem Standort in Osnabrück verfügen wir über ein perfekt ausgestattetes Büro­gebäude, in dem ein motiviertes und dynamisches Team tagtäglich daran arbeitet, die Zufrieden­heit unserer Kunden zu sichern. Modernste EDV-Technik, digitale Vernetzung und natürlich kostenlose Kaffee­spezialitäten gehören hier in allen Büros zum Standard. Sie sind an einer produktiven, harmonischen und vielseitigen Zusammen­arbeit interessiert, sprechen Sie uns einfach an.

Pluspunkte für Innendienstler
  • familiärer Zusammenhalt und intensiver kollegialer Austausch
  • vielfältiges Know-how in allen Abteilungen
  • viele verschiedene Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Auszubildende sitzen in Küche

Ausbildung:
Die richtige Entscheidung treffen!

Mit unseren verschiedenen Ausbildungs­berufen eröffnen sich unseren Azubis hervorragende Berufs­perspektiven. Egal in welcher Abteilung – auf eine ausgezeichnete Betreuung, vielseitige Aufgaben und ein angenehmes Betriebs­klima können sich unsere „Azubis“ immer verlassen. Hervorragende Weiter­bildungs­möglichkeiten und Übernahme­chancen in einem wachsenden Unternehmen tragen dazu bei, dass viele unserer Auszubildenden auch über die Ausbildungs­zeit hinaus unserem Unternehmen treu zur Seite stehen.

Pluspunkte für Auszubildende
  • spannende Einblicke in alle Arbeitsbereiche
  • hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahmechancen
  • regelmäßige Azubi-Events zum Kennenlernen
Zwei Personen vor Bildschirm

Arbeitsklima:
Motiviert und fröhlich durch den Tag

Ein familiäres Betriebs­klima ist unser Garant für eine effiziente, produktive und funktionierende Zusammen­arbeit. Es fördert den Team­gedanken, schützt vor Miss­verständnissen und sorgt dafür, dass wir freude­strahlend zur Arbeit erscheinen. Wir bei coffee perfect setzen alles daran, unser Betriebs­klima und die familien­freundlichen Arbeits­bedingungen stets zu verbessern. Darüber hinaus, gibt es zahlreiche Vorteile, die coffee perfect zu einem der beliebtesten Arbeit­geber machen.

Und das ist noch längst nicht alles!
  • perfekte Arbeitsbedingungen mit Top-Equipment
  • überdurchschnittlich gute Sozialleistungen
  • frische Kaffeespezialitäten, frisches Obst und und und

Ihre Ansprechpartner:


Mitarbeiter coffee perfect

Linda Grimm
Recruiterin für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und Österreich
 0541 760 13-460
 bewerbung@coffee-perfect.de

Mitarbeiter coffee perfect

Kyra Gertken
Ausbildung und Talent Management
 0541 760 13-460
 bewerbung@coffee-perfect.de

Werden Sie Teil des Teams!

Als wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Fach­kräften, Berufs­einsteigern und Natur­talenten, die etwas bewegen wollen. Haben Sie nicht die richtige Stelle gefunden? Dann lassen Sie uns gerne Ihre Initiativ­bewerbung zukommen.