Die Gesichter hinter coffee perfect
Wir sind ein buntes Team von rund 300 Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich und Dänemark. Egal ob Kaffee, Wasser oder Snack - wir sorgen für genussvolle Momente und bringen diese täglich zu unseren Kunden.
Bei uns im Team geht es immer lebendig, kreativ und kollegial zu. Zusätzlich sind wir als "familienfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet.
Sie wollen mehr erfahren und herausfinden, warum wir bei coffee perfect einfach Spaß haben zur Arbeit zu kommen? Dann klicken Sie doch einfach mal rein und lernen Sie unser Team kennen!

Management:Ein starkes Fundament für unseren Erfolg
Dr. Heiko Kroll, CEO und Managing Director bei coffee perfect, ist mit mehr als 20 Jahren Führungs- und Managementerfahrung der Mann an der Spitze des Unternehmens. In dieser Zeit hat Heiko Kroll weitreichende Expertise in nahezu allen unternehmensrelevanten Bereichen aufgebaut, mit einem zusätzlich tiefergehenden Fokus auf Finanzen und Unternehmensführung.
Unterstützt wird Heiko Kroll von drei weiteren erfahrenen Direktoren in den Bereichen Operating, Information und Human Resources, um den ganzheitlichen Blick auf alle Unternehmensbereiche zu ermöglichen.

Vertrieb:Unser Gesicht nach außen
Als Sales Consultant bei coffee perfect erhalten Sie unter anderem fest vereinbarte Termine mit Interessenten, die eine Beratung wünschen. Dank unserer hervorragenden Dokumentation, kennen Sie die Vorgeschichte zu jedem Treffen und können sich perfekt auf Ihr Erstgespräch einstellen. Sie arbeiten gerne mit unterschiedlichen Menschen, sind kommunikationsstark und glänzen durch eine ordentliche Portion Empathie? Dann könnte die Konzeptberatung eine erfüllende Tätigkeit für Sie sein.
Pluspunkte für Sales Consulter- attraktives Fixum mit Top-Provision
- leistungsabhängiger Dienstwagen
- perfekt aufbereitete Kundendaten/-termine

Service:Alles eine Frage der Technik
Moderne Kaffeevollautomaten, Wasserspender und Snackautomaten sind mechanische, elektrische und digitale Wunderwerke. Als Servicetechniker kennen Sie jedes Gerät in- und auswendig. Neuinstallationen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und das Beheben eventueller Fehlfunktionen können Sie mit wenigen Handgriffen erledigen. Sie begeistern sich für Technik und haben Freude am Umgang mit Menschen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Pluspunkte für Servicetechniker- professionelle Schulung an allen unseren Geräten
- eigenverantwortliche Terminkoordination
- komplett ausgestatteter Firmenwagen

Innendienst:Willkommen in der Zentrale!
An unserem Standort in Osnabrück verfügen wir über ein perfekt ausgestattetes Bürogebäude, in dem ein motiviertes und dynamisches Team tagtäglich daran arbeitet, die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern. Modernste EDV-Technik, digitale Vernetzung und natürlich kostenlose Kaffeespezialitäten gehören hier in allen Büros zum Standard. Sie sind an einer produktiven, harmonischen und vielseitigen Zusammenarbeit interessiert, sprechen Sie uns einfach an.
Pluspunkte für Innendienstler- familiärer Zusammenhalt und intensiver kollegialer Austausch
- vielfältiges Know-how in allen Abteilungen
- viele verschiedene Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten

Ausbildung:Die richtige Entscheidung treffen!
Mit unseren verschiedenen Ausbildungsberufen eröffnen sich unseren Azubis hervorragende Berufsperspektiven. Egal in welcher Abteilung – auf eine ausgezeichnete Betreuung, vielseitige Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima können sich unsere „Azubis“ immer verlassen. Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahmechancen in einem wachsenden Unternehmen tragen dazu bei, dass viele unserer Auszubildenden auch über die Ausbildungszeit hinaus unserem Unternehmen treu zur Seite stehen.
Pluspunkte für Auszubildende- spannende Einblicke in alle Arbeitsbereiche
- hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahmechancen
- regelmäßige Azubi-Events zum Kennenlernen

Arbeitsklima:Motiviert und fröhlich durch den Tag
Ein familiäres Betriebsklima ist unser Garant für eine effiziente, produktive und funktionierende Zusammenarbeit. Es fördert den Teamgedanken, schützt vor Missverständnissen und sorgt dafür, dass wir freudestrahlend zur Arbeit erscheinen. Wir bei coffee perfect setzen alles daran, unser Betriebsklima und die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen stets zu verbessern. Darüber hinaus, gibt es zahlreiche Vorteile, die coffee perfect zu einem der beliebtesten Arbeitgeber machen.
Und das ist noch längst nicht alles!- perfekte Arbeitsbedingungen mit Top-Equipment
- überdurchschnittlich gute Sozialleistungen
- frische Kaffeespezialitäten, frisches Obst und und und
Ihre Ansprechpartner:

Melina Deutschmann
Vertrieb und Führungskräfte
0541 760 13-460
bewerbung@coffee-perfect.de

Kyra Gertken
Ausbildung
0541 760 13-460
bewerbung@coffee-perfect.de

Laura Ostertag
Servicetechniker und Innendienst
0541 760 13-460
bewerbung@coffee-perfect.de