Ein Unternehmen – drei Länder

Qualität spricht sich rum. Und so konnten wir dank eines kontinuierlichen Wachstums auch auf dem österreichischen und dänischen Boden Fuß fassen. Dazu gründeten wir 2015 in Österreich und 2018 in Dänemark 100%ige Tochtergesellschaften, die sich vor Ort um die Wünsche und Bedürfnisse unserer ausländischen Kunden kümmern und unseren hohen Anspruch mittragen.
Person liest Zeitung und trinkt Kaffee

Wie wir wurden, was wir sind

Die Wurzeln unserer Unternehmens­geschichten liegen ganz klar im B2C-Bereich. Aus der lang­jährigen Erfahrung im Verkauf moderner Kaffeevollautomaten wuchs die Idee, sich auf die besonderen Heraus­forderungen im Business­bereich zu spezialisieren. Jahre später und um 20.000 zufriedene Kunden reicher muss man sagen: eine gute Idee! Das Bistro und die Verkaufsräume für Kaffeevollautomaten im Osnabrücker Hafen bildeten Einfluss­faktoren, durch welche wir nah am Kunden Erfahrungen sammeln und Trends der Kaffeewelt frühzeitig aufspüren konnten. Mehr zum Unternehmen erfahren Sie am besten in unserem Presse­bereich.

Mann trinkt Kaffee

Drei Unternehmens­säulen

Bei uns greifen alle Geschäfts­bereiche ineinander und ergänzen sich gegenseitig. Nur so können wir höchsten Ansprüchen gerecht und immer ganzheit­lich am Puls der Zeit bleiben.

  • Getränke- und Snacksysteme für Businesskunden
  • Vertrieb von Füllprodukten
  • Service & Komfort
Frau küsst Kaffeetasse

Die Geräte­linien

Vom Einsteigergerät für kleinere Büros bis zum Profigerät für die Gastronomie bieten wir für jede Herausforderung das passende Modell. Dabei setzen wir auf maximale Anpassung und Modifikation, damit Ihr Getränke- oder Snackautomat wirklich 100%ig perfekt zu Ihnen passt.

Frau mit Kaffeebeuteln in der Hand

Die Produkt­linien

Perfekt auf unsere Kaffeevollautomaten und die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt, haben wir für alle Füllprodukte drei eigene Linien entwickelt. Wählen Sie zwischen diesen drei Linien, wenn Sie mehr Wert auf ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (comfort), absolute Spitzenqualität (premium) oder einen nachhaltigen Kaffeeanbau (green line) legen.

Service Mitarbeiter

Service & Komfort

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Durch Fernwartung & Telemetrie, telefonischen Service und hauseigene Service- Mitarbeiter bieten wir maximale Zuver­lässigkeit. Im Ernstfall können und dürfen Sie sich bei coffee perfect auf eine schnellst­mögliche Lösung verlassen, denn 90 % aller Service­fälle werden innerhalb von 24 Stunden erfolg­reich gelöst.