Wasserversorgung umstellen
Hinweis
Achtung: Bei Nutzung des internen Wassertanks wird das Wasser nicht gefiltert!
Das Gerät sollte niemals langfristig ohne vorherige Installation eines Wasserfilters an
der Wasserquelle genutzt werden. Verkalkungen und Beeinträchtigungen in der Wasserquelle sind die Folge
![Menue Menue](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue.webp)
1. Über die drei Striche oben auf dem Display das Menü öffnen.
![Menue Menue](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue-service.webp)
2. „Servicemenü“ auswählen und den Pin-Code 1 3 0 8 eingeben.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-menue-system2.webp)
3. „System 2“ auswählen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-wasserversorgung-1.webp)
4. „Wasserversorgung“ auswählen.
![](https://www.coffee-perfect.de/media/weedesign_pagespeed/1600/faq-cp20-wasserversorgung-2.webp)
5. Über die Dropdown-Liste die gewünschte Wasserversorgung einstellen (Intern/Extern).