Deutscher B2B-Award 2020/2021

Mann mit Handy in der Hand macht eine Bewertung mit 5 Sternen

Wir sind „Herausragend“!

coffee perfect hat in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenservice den deutschen B2B-Award mit dem Kundenurteil „Herausragend“ erhalten. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien – DtGV – hat zu den drei Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis eine Online-Umfrage mit Panelisten durchgeführt. Ausgewählt wurden Unternehmen, die zu den größten und bedeutendsten Anbietern in den betrachteten Branchen gehören.

Wie wurden die Preisträger ermittelt?

Anhand von 3 Fragen, die mit Hilfe einer Skala von 1 (katastrophal) bis 10 (herausragend) beantwortet wurden, ergaben sich für die drei Bereiche Scores. So konnte ein Gesamt- als auch ein Branchenranking erstellt werden. Befragt wurden Entscheider im Mittleren und Top-Management, die die letzten drei Jahre Kunden der jeweiligen Unternehmen waren. Es wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die mindestens 100 Bewertungen erhielten.

Insgesamt sind mehr als 220.000 Entscheidungsurteile zu 1370 Unternehmen aus 100 verschiedenen Branchen eingegangen. Die branchenübergreifend Top 20% wurden als „Herausragend“ ausgezeichnet. coffee perfect belegt im Bereich Kundenzufriedenheit den 51. Platz und im Bereich Kundenservice den 29. Platz.

Alle Infos zum deutschen B2B-Award finden Sie unter https://www.dtgv.de/awards/b2b2020/.

Siegel B2B-Award Kundenservice
Siegel B2B-Award Kundenzufriedenheit
Infos anfordern
Informationen zum Produkt