Teahouse Exclusives

Allgemeine Infos


Marke Teahouse Exclusives

Teahouse Exclusives ist eine Eigenmarke des Unternehmens Market Grounds GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg. Wie der Name schon sagt, ist die Marke für die vielfältige Welt des Tees verantwortlich. Ziel der modernen Tee-Marke ist es, unverwechselbaren Tee zu kreieren. Bei der Auswahl der Zutaten wird auf höchste Qualität geachtet. Die große Produktpalette erstreckt sich über Kräuter-, Früchte- und Blütenmischungen, aber auch Tees speziell aus den Gegenden von Darjeeling und Ceylon (heute Sri Lanka) gehören dazu. Die Mischungen werden von sogenannten Tea-Tastern gewissenhaft zusammengestellt und in einem schicken Design verpackt.



Teahouse Exclusives Varianten

Selection

Die Tees aus der Reihe „Selection“ sind sortenrein. Die Teeblätter werden in Gärten südlich des Himalayas angebaut und sorgfältig geerntet.

Blend

Bei den "Blend" Tees handelt es sich um einzigartige Mischungen, welche aus hervorragenden Tees bestehen.

Herbal

Die „Herbal“ Teesorten bestehen aus Kräutern und Früchten, welche in außergewöhnlichen Varianten angeboten werden.