Lächelnde Frau trinkt Kaffee

9 beliebte Orte, an denen Kaffee aus Kaffee­voll­automaten für Firmen getrunken wird

Mann sitzt im Auto mit Coffee to go Becher

Im Auto

Kaffee­vollautomaten für Büros sind heute nicht mehr weg­zudenken. Nahezu jede Firma verfügt über eine Wunder­maschine, die auf Knopf­druck heißen, koffein­haltigen Genuss für die Mitarbeiter zaubert. Wer einen längeren Arbeits­weg hat, und nicht so lange auf seinen Kaffee warten möchte, freut sich über den Coffee to go im Auto.

So sind wir jederzeit in der Lage immer und überall unser geliebtes Kaffee&­getränk zu genießen – auch auf dem Weg zur Arbeit. Spezielle coffee-to-go-Becher halten den Kaffee lange warm. Wer also morgens mal wieder verschlafen hat, stellt schnell seinen Becher unter den Kaffee­voll­automaten und kann den Kaffee einfach im Auto genießen.

Für notorische Verschläfer bieten einige Kaffee­automaten sogar eine Zeit­funktion. Ihr Voll­automat ist dann direkt bereit zur Ausgabe und wartet auf Sie, wenn Sie in die Küche geschlurft kommen. Coffee to go ist allerdings auch für längere Strecken im Auto und auf Reisen eine tolle Erfindung. Er gibt uns neue Energie und die Gelegen­heit uns kurz die Beine zu vertreten. Woran Sie erkennen, wie lange jemand schon unterwegs ist? Natürlich an der Anzahl der Coffee to go-Becher, die sich im Fußraum türmen.

Frau in Bäckerei reicht Kunden Coffee to go und Kuchen

In der Bäckerei

Wer gerne frühstückt oder Kuchen essen geht, der gönnt sich häufig auch ein aromatisches Kaffee­getränk dazu. Denn Kaffee gehört einfach dazu und gerade in Bäckereien schmeckt dieser besonders gut. Doch warum ist das so? Ganz einfach: Bäckereien benutzen professionelle Kaffee­maschinen ähnlich Kaffee­voll­automaten für Büros.

Diese Kaffee­maschinen sind besonders leistungs­stark und sind dafür ausgelegt, eine große Anzahl an frischen Kaffees, Cappuccinos und Co. zuzubereiten. Als Kuchen­liebhaber hat man so immer eine große Auswahl an Heiß­getränken, die man vielleicht nicht täglich genießen kann - sofern man nicht einen Kaffee­voll­automaten für Firmen im Büro stehen hat. Ein wohlschmeckender Kaffee ist immer ein guter Grund seine Lieblings­bäckerei zu besuchen.

Freunde sitzen am Tisch und trinken Kaffee

Bei Freunden

Zu einem Besuch bei Freunden, gehört doch meist auch ein guter Kaffee dazu. Praktisch, dass mittler­weile einige aus dem Freundes­kreis stolze Besitzer eines Kaffee­voll­automaten sind. Das heißt Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato stehen immer zur Verfügung. Das muss man natürlich ausnutzen, denn diese aromatischen Kaffee­getränke gibt es sonst nur auf der Arbeit oder in einer Bäckerei – eben überall dort, wo es einen Kaffee­voll­automaten für Firmen gibt.

Und bei einem Kaffee lassen sich entspannt Neuig­keiten austauschen und alles Wichtige bereden. Und auch wenn man nichts Besonderes zu berichten hat, ist ein Kaffee immer ein guter Grund, sich zu treffen.

Zwei Frauen sitzen beim Friseur

Beim Friseur

Jeder der sich beim Friseur schon mal die Haare färben oder Strähnchen machen lassen hat, kennt das: man sitzt im Stuhl und wartet. Damit uns das Warten nicht lang­weilt, bieten Friseure häufig Kaffee und Zeit­schriften an. Keine Angst: die Zeit der Filter­kaffeemaschinen und Kaffee, der Ewig­keiten warm gehalten wurde, ist vorbei.

Mittler­weile haben viele Friseure den Vorteil von Kaffee­voll­automaten für Firmen entdeckt. Diese Geräte sind speziell für die gewerbliche Benutzung ausgelegt und können viele Tassen am Tag produzieren. So erhalten Sie bei Ihrem nächsten Friseur­besuch eine frisch zubereitete Tasse Kaffee. Oder wie wäre es mit einem cremigen Cappuccino? Alles kein Problem für Kaffee­voll­automaten für Büros, die den Arbeits­alltag aufpeppen.

Frau liegt im Bett und trinkt Kaffee

Im Bett

Meist hat man keine Zeit dazu, aber wer frühstückt nicht gerne im Bett? Dort ist es kuschelig und warm. In Ruhe ausschlafen und dann mit einem herrlich duftenden Cappuccino und frischen Croissants geweckt werden. Wer sagt dazu schon Nein? Herrlich! So kann ein Tag beginnen. Gerade in der stressigen Zeit ist es wichtig, sich hin und wieder Aus­zeiten zu nehmen.

Und ein gemütliches Frühstück im Bett ist Abwechslung und Auszeit zu gleich. Wer dann auch noch einen Kaffee­voll­automaten in seiner Küche stehen hat, kann sich für sein gemütliches Frühstück jegliche Kaffee­wünsche erfüllen – ebenso wie mit einem Kaffee­voll­automaten für Firmen.

Frau sitzt vor dem Computer mit einem Coffee to go-Becher

Im Büro

Die erste Amts­handlung im Büro ist häufig das Befüllen der Kaffee­tasse. Ohne Kaffee keine Arbeit. Immer häufiger stellen Arbeit­geber ihren Mitarbeitern Kaffee­voll­automaten in den Büros zur Verfügung um sie mit Heiß­getränken zu versorgen. Denn gerade bei großen Büro­gemeinschaften sind Filter- oder Kapsel­maschinen unpraktisch. Zusätzlich ist ein Voll­automat ein Zeichen der Wert­schätzung gegenüber den Mitarbeitern.

Kaffee ist das Lieblings­getränk Nummer 1 in Deutschland – und auch in unseren Büros einfach nicht mehr wegzudenken. Was freut Arbeit­nehmer also mehr als jederzeit Zugriff auf frischen und gut schmeckenden Kaffee zu haben? Das motiviert und sorgt für gute Laune. Und auch Kunden fühlen sich mit einer Tasse heißen Kaffee aus einer hoch­wertigen Kaffee­maschine besonders wert­geschätzt.

Pärchen trinkt Kafffee im Park

Im Park

Bei herrlichem Wetter laden Parks und Grün­anlagen dazu ein, in Ruhe zu verweilen und die Sonne zu genießen. Und mit einem aromatischen Kaffee kann man ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Wer sich nicht im Vorn­herein mit Kaffee versorgen möchte oder einfach keine Lust hat, eine Thermos­kanne mitzu­schleppen, der kann an vielen Kiosken einen Coffee to go kaufen.

Wer sich einen Kiosk mit einem professionellen Kaffee­voll­automaten sucht, der kann aus einem großen Heiß­getränke­angebot wählen. Ähnlich Kaffee­voll­automaten in Büros, versorgt ein professioneller Voll­automat Kiosk­kunden mit qualitativ hoch­wertigen und wohl­schmeckenden Kaffee, Cappuccino und Co. Diesen kann man anschließend genüsslich im Grünen trinken.

Frau sitzt auf Dachterasse und trinkt Kaffee

Auf der Terrasse

Eine Terrasse und eine herrliche Tasse Kaffee: mehr braucht es nicht, um für einen kurzen Moment zu entspannen. Eine Aus­zeit vom All­tag und einfach mal nichts tun, außer gemütlich in der Sonne liegen und an einer aromatischen Tasse Kaffee nippen. Gerade im Sommer überkommt uns dieser Wunsch des Öfteren. Am Wochen­ende bietet die Terrasse zusätzlich den perfekten Ort für ein ausgiebiges und gemütliches Früh­stück im Freien.

Und was darf da natürlich nicht fehlen? Der Kaffee natürlich. Wer einen Kaffee­voll­automaten hat, kann nach Lust und Laune seine Kaffeekreation wählen. Milch­kaffee, Latte Macchiato oder doch lieber einen Café Crème? Alles kein Problem.

Coffee to go-Becher im Auto

In der Tankstelle

Wer lange im Auto unterwegs ist, freut sich über Zwischen­stopps und Pausen. Sie geben uns die Möglich­keit einmal durchzuatmen und neue Kraft zu tanken, uns die Beine zu vertreten, die müden Glieder zu recken und der Seele etwas Gutes zu tun. Eine Tasse Kaffee im Rast­hof oder an der Tank­stelle gibt uns neue Energie.

Immer mehr Tank­stellen und Rast­höfe verfügen über professionelle Kaffee­voll­automaten für Firmen und für Büros. Diese Geräte können inner­halb kürzester Zeit eine große Anzahl an Kunden mit frisch zubereiteten Kaffee versorgen. Ebenfalls bieten sie eine große Auswahl an Heiß­getränken, so dass keine Wünsche offen bleiben. Gestärkt durch eine leckere Kaffee­spezialität kann die Reise weiter­gehen.

Infos anfordern
Informationen zum Produkt