Mann wählt mit Hand verschiedene Icons aus

Smart Delivery und Fernwartung von Kaffeevollautomaten

Für einen optimalen Service sind die coffee perfect-Maschinen mit Hilfe einer SIM-Karte mit unseren Systemen verbunden. Dies hat für unsere Kunden enorme Vorteile, da kleine Probleme und Anpassungen online vorgenommen oder aber auch Füllprodukte automatisch bestellt werden können. Welche weiteren Vorteile die Smart Delivery-Funktion und die Fernwartung zu bieten haben, erfahren Sie hier.

Kreislauf Smart Delivery

Das Smart Delivery-System

Bei der Funktion Smart Delivery ist der Name Programm. Zunächst definieren Sie die gewünschte Minimal- und Maximalmenge an Füllprodukten, die Sie für Ihren Kaffeegenuss haben möchten. Die Minimal- und Maximalmenge, sowie die Produktauswahl können Sie jederzeit problemlos ändern – dafür genügt ein Anruf. Nun können Sie erstmal gemütlich Ihre Lieblingsgetränke wie Kaffee, Espresso und Cappuccino genießen, bis der Füllstand der Bohnen die Minimalmenge erreicht hat. Sobald dies passiert, meldet Ihr Kaffeevollautomat den Füllstand an die coffee perfect-Systeme, die eine Bestellung von Nachfüllprodukten auslösen. Ihre neuen Füllprodukte erhalten Sie dann per Post zugeschickt.

Schraubenzieher aus Kakao auf Kaffee

Fernwartung Ihrer Kaffeevollautomaten

Durch die Telemetrie-Verbindung mit unseren coffee perfect-Systemen ist ebenfalls eine Fernwartung Ihrer Geräte im Büro möglich. Dafür greifen unsere coffee perfect Mitarbeiter online auf Ihren Kaffeevollautomaten zu und können sich die Fehlerdiagnose anschauen. So können unsere Mitarbeiter entscheiden ob eine Kaffeevollautomat-Reparatur nötig ist oder das Problem ohne Techniker gelöst werden kann. Denn häufig können Mitarbeiter vor Ort mit telefonischer Unterstützung den Kaffeevollautomat ohne Reparatur wieder zum Laufen bringen.

Tasse Kaffee mit Daumen hoch in der Crema

Unser Service für Sie

Sie möchten gerne die Füllmenge anpassen, da Sie neue Tassen haben? Oder Sie möchten die Preise anpassen? Kein Problem! Diese kleinen Änderungen können wir schnell per Telemetrie anpassen, ohne eine komplette Wartung des Kaffeevollautomaten vorzunehmen.

Sie haben Fragen zu Smart Delivery oder zur Fernwartung? Rufen Sie uns gerne an.